Samstag, 4. März 2017

Videos von GaOP und BaOP



Hallo ihr lieben ,
ich möchte mit diesem Post zeigen was bei einer GaOP ( Genitalangleichende Operation) und der BaOP (Brustaufbau Operation) gemacht wird . Diese beiden Operationen durchläuft jede Frau mit transsexuellen Hintergrund und beide Operationen insbesondere die GaOP wird als Wiedergeburt erlebt .

So jetzt aber zu den Videos....
Brustaufbau Operation :

https://youtu.be/iBAp7m_i5i8

Genitalangleichende Operation :

https://youtu.be/Y1vKT4JEcDc

https://youtu.be/K5FEvihCbVM


Ich weiß das alle Videos kurz sind nur sind mir die 3 hier aussagekräftig und erklären "gut" was bei einer GaOP gemacht wird .

Ja ich weiß es geistern Videos von deutschen Ärzten bei YouTube herum nur.... ich mache und werde in meinem Blog Werbung für deutsche Ärzte machen , mit der Begründung das unsere Ärzte es einfach nicht drauf haben die GaOP und eine OP-Verfahrenstechnik anwenden welche vor 25 Jahren in Thailand angewendet wurde . Es kann nicht sein das deutsche Ärzte sich an uns austoben und nicht bereit sind sich ädaquat weiterzubilden und ich werfe gerne das Wort Genitalverstümmelung in den Raum .

Es kann gerne mit mir diskutiert und meine Meinung dementiert werden nur , ich sage ein Beispiel : der Mesh sprich die Haut dafür....
Hier pochen unsere Ärzte auf die Vollhaut welche entweder vom Bauch genommen wird oder Oberschenkel , obwohl bekannt ist das diese Haut sich zusammen zieht trotz fleißigen bougieren und es handelt es sich nicht um eine Schleimhaut welche eher Sinn machen würde .
In Holland werden in der Genderklinik in Amsterdam seit vielen Jahren beste Ergebnisse mit Darmhaut erzielt da diese eine Schleimhaut ist und sich nicht zusammen zieht d.h. das bougieren fällt somit völlig weg . In England sind mit der Darmhaut ebenfalls solch Spitzenergebnisse erzielt worden nur hier in Deutschland wird sich strikt geweigert , obwohl bekannt ist das mit der Vollhaut unnötige Korrektur Operationen anstehen und.... irgendwann ist kein Material mehr da um korrigieren zu können . Persönlich sehe ich in der deutschen OP-Verfahrenstechnik nur eine Genitalverstümmelung und lasse mir meine Meinung nicht nehmen . Wie kann es angehen das 99% aller hier operierten Frauen verpfuscht werden ?.... Pfusch wie :
- Funktionsstörungen
- optisches Desaster
- Dauerkatheder
- Anuspräter (künstl. Darmausgang)
- Probleme beim urinieren
- Probleme mit der Bauchdecke
- etc. etc.

Traurig ist es das man sich an uns Frauen austobt und uns dann im Regen stehen lässt . Jetzt soll keiner auf die Idee kommen mit dem Satz : "es ist ja nur eine Angleichung..." nein , auch wir haben das Recht auf 100% sei es optisch sowie funktional ! . Thailand.... komisch und absurd das dort diese 100% erreicht werden nur in Deutschland nicht . Ich will keiner Frau Angst machen mit meinen Worten welche vor der GaOP/Wiedergeburt steht und diese in Deutschland machen lassen will bzw. muss , muss.... ja , weil unsere Krankenkassen eine OP in Thailand oder Holland verweigern obwohl der gesunde Menschenverstand eine OP in Thailand oder Holland befürwortet . Ein Lichtblick ist ja in Deutschland was das Thema thailändische OP-Verfahrenstechnik betrifft nur , handelt es sich hierbei um Dr. Daverio in Potsdam und der ist in einer Privatklinik.... die Krankenkassen können mittels Einzelfallentscheidung eine GaOP dort kostentechnisch übernehmen nur , zu 100% ist das leider nicht der Fall .

Persönlich ist Deutschland ein Entwicklungsland in dieser Angelegenheit und es muss sich was ändern . Wenn einige jetzt meinen ich rechne mit unseren Ärzten ab.... ja ! , das tue ich und das nicht grundlos . Ich persönlich darf erneut unter das Messer mit meiner Neovagina.... nur kurz währte die Freude über das Ergebnis von der Korrektur Operation im Mai 2016 und es ist eine Farce das ich erneut unter das Messer darf . Und nicht nur die Neovagina macht Probleme sondern auch die Bauchdecke nebst Bauchnabel aufgrund Verwachsungen/Verwucherungen da meine Bauchdecke nun 3x gestrafft/geöffnet wurde d.h. 8/2012 (Bodylift-OP) , 10/2015 (Korrektur Operation) und 5/2016 (Korrektur Operation) . Ich weiß nicht was mich jetzt erwartet wenn ich unter das Messer wieder darf .
Mit meinem behandelnden Hausarzt der selber Facharzt für Chirurgie ist , wurde in einem Gespräch klar gestellt das er maximal den Bauchnabel operiert d.h. in der Inselklinik Fehmarn (SANA-Klinik) nur der Rest müsste in der UKE HH-Eppendorf stattfinden.... . Ja ihr lieben.... ich kann nur jeder Frau raten die GaOP in Thailand bzw. Holland machen zu lassen wenn diese über das Kapital verfügt bzw. in Potsdam .

LG eure Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen