Samstag, 18. März 2017

Todestag meiner lieben Oma R.I.P



Hallo ihr lieben....
Ich widme diesen heutigen Post einem Menschen der mir sehr sehr nahe stand und zwar meiner lieben Oma .

Liebe Oma....
du schaust seit dem 19.03.2003 von den Sternlein auf mich und ich vermisse dich.... ich hatte mich mit 19 dir gegenüber offenbart das ich transsexuell bin und du hast bis zu deinem Tod immer gewollt das ich mein Leben als Frau lebe.... du hattest sehr viel Verständnis für mich und hast mich nie verraten.... du hast immer gewollt das ich aufhöre mich zu verstecken und meinen Weg gehe.... du hast mich als Baby gewickelt und gefüttert.... du hast mich in meiner Kindheit begleitet und in meinem Erwachsenenleben.... du hast mir sehr viel beigebracht und gelehrt.... du warst immer für mich da und hast viele meiner Tränen getrocknet.... ich wünschte du würdest bei mir sein und ich könnte deine Stimme hören und deine Hand halten.... ich weiß du schaust jeden Tag von den Sternlein auf mich und passt auf mich auf....ich habe dich lieb Oma und ich vermisse dich

Ich widme dir diesen Titel.... A Spaceman Came Travelling :

https://youtu.be/Ma8P4bDtJH8

Edith-Minna-Elsa Dose , 11.12.1930 - 19.03.2003


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen