Donnerstag, 28. Januar 2016

Keine Kraft mehr dank der VIACTIV Krankenkasse....


Hallo meine lieben.....
Ja ich sage nur Gameover.... Blackout.... und das alles Dank meiner Krankenkasse der VIACTIV....

Ich bin leider völlig kraftlos durch all den Ärger nebst Schikane meiner Krankenkasse und stehe völlig neben mir..... ich erlebe die Apokalypse und sage nur die extremen Schmerzen in der Brust durch die ständig tiefer rutschenden und falschen Implantate.... dann kommt hinzu das meine Krankenkasse die Korrektur OP nach GaOP bei Dr. Hess auf Eis legt obwohl Dr. Hess ein aussagekräftiges fachärztliches Schreiben gefertigt hat....dann der nächste Gau seitens meiner Krankenkasse....die Laserepilation wird nicht bezahlt obwohl eine schriftliche Kostenzusage vorliegt............

Es wird weder auf Schreiben seitens der Krankenkasse reagiert geschweige auf Mails gar Anrufe.....die VIACTIV verleugnet sich selber somit und für eine Krankenkasse ist das ein Armutszeugnis . Was ich nicht verstehen kann ist , beide Korrektur Operationen stehen mir gesetzlich zu nebst die Laserepilation und die Krankenkasse verweigert alles...... ich durfte in letzter Zeit nur noch die Hölle erleben.... es vergeht kein Tag wo ich nicht am heulen bin , sprich vor Schmerzen in der Brust und durch diesen Ärger nebst Schikane seitens der Krankenkasse .

Ich stehe kurz vor dem Blackout und so habe ich mir mein neues Leben garantiert nicht vorgestellt . Das perverse ist....heute vor genau einem Jahr hatte ich die Kostenzusage bekommen für die BA OP......ein paar Wochen später die Kostenzusage für die GaOP...... ich habe einen verdammt hohen Preis bezahlt für mein neues Leben und bezahle immer noch......
Physisch und besonders psychisch gehe ich kaputt und das Dank meiner Krankenkasse . Ich kann und will meine Krankenkasse nicht verstehen.... da freut man sich letztes Jahr das man bald die Ziellinie überquert und anstatt Lebensfreude erlebt man die Apokalypse..... Ich weiß nicht einmal wie bzw. woher ich das Geld für die BA Korrektur OP her nehmen soll weil alleine die OP gute 8000€ verschlingen wird.... wenn nicht sogar mehr . Geld welches ich nicht habe , geschweige weiß woher ich das bekomme . Ich stehe nur noch vor Trümmer..... ja , mein neues Leben liegt in Trümmer . So habe ich mir mein Leben nicht vorgestellt gar gewünscht .

Ja ihr lieben.... ich weiß nicht wohin die Reise geht.... ich weiß nicht einmal wie lange der Prozess vor dem Sozialgericht dauern wird sprich bis ein Urteil gesprochen wird . Ich verliere Lebensqualität und das jeden Tag..... es vergeht wirklich kein Tag wo ich nicht heule..... ich habe mich sogar schweren Herzen bei Facebook zurück gezogen da ich keine Kraft mehr habe . Bevor ich liebe Grüße schreibe an euch noch ein paar Worte an die VIACTIV Krankenkasse , da diese über mein Blog informiert ist...

Liebe VIACTIV Krankenkasse nebst Vorstand...
Ich Manuela Schneider (N098985776) möchte mich bei Ihnen sehr bedanken für die von Ihnen gezeigte und erbrachte Schikane nebst der weiteren Schädigung meiner Gesundheit . Ich bedanke mich bei Ihnen das Sie mir das Leben zur Hölle machen und mich noch verhöhnen . Danke liebe VIACTIV Krankenkasse nebst Vorstand !

So ihr lieben.... liebe Grüße eure
Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen