Donnerstag, 14. Mai 2015

Gedanken und Gefühle 2 Wochen vor der GaOP


Hallo meine lieben ,
ja es sind nun noch gute 2 Wochen bzw. 16 Tage bis zu meinem großen Tag sprich GaOP und ich habe das Gefühl als wenn die Tage 48 statt 24 Stunden haben.....der Tag zieht sich wie ein Kaugummi lang sag ich nur .
Ja am 31.05. geht es dann wieder in das Asklepios Westklinikum nach Hamburg-Rissen , sprich Aufnahmetag und der 01.06. wird dann mein großer Tag und ich freue mich sehr auf die OP weil ich dadrin eine Wiedergeburt und Erlösung sehe . Ich werde oft gefragt von Mitmenschen ob ich Angst vor der GaOP habe , hmm..... ich habe Respekt vor dieser OP , Angst.... vor dem Ergebnis bißchen sprich sowas wie Wundheilung....Funktion und Gefühle (Orgasmusfähigkeit) . Klar....... es gibt niemals eine Garantie das solche OP klappt und wenn ein Fachmediziner sowas von sich behauptet dann ist dieser unseriös weil....selbst eine Blinddarm-OP kann in die Hose gehen . Thema Schmerzen...... ja... ich weiß und bin mir sehr bewusst das die OP sehr schmerzhaft sein wird und ich höllische Schmerzen haben werde nur.... die Schmerzen sehe ich als positive Schmerzen und freue mich auf das neue Leben und , in der OP sehe ich die Wiedergeburt und besonders eine Erlösung .

Manche Mitmenschen können mich nicht verstehen warum und wieso ich die GaOP mache nur.... ich habe mich nie als Mann identifizieren können geschweige mein Penis akzeptiert und daher mache ich die GaOP , ab und an kriege ich sogar zuhören das ich in Gotteswerk pfusche.......... dann frage ich mich nur warum Gott mich nicht gleich als Frau zur Welt gebracht hat ? . Für mich ist es ein unbeschreiblich schönes Gefühl die Ziellinie zu sehen und endlich dann komplett fertig zu sein und.... das neue Leben in vollen Zügen zu geniessen . Ich geniesse z.B. jetzt das ich endlich die Brustaufbau-OP hinter mir habe (29.04) und eine für mich ästhetische Brust habe (D-Cup) auch wenn ich noch Schmerzen und Einschränkungen habe . Alleine die Brust war für mich sehr wichtig , weil ich mich nicht mal an den Strand gar ins Schwimmbad getraut habe und ich werde diesen Sommer geniessen .

Ich weiß nicht wie lange ich mich erholen muss nach der GaOP , ich werde mir jedenfalls all die Zeit nehmen dafür die ich brauche und ich weiß auch das nach der GaOP eine Korrektur-OP erfolgen wird nur......all das ist es mir wert . Ich werde auch viel tun müssen damit das Ergebnis super wird sprich das mehrfache tägliche bougieren und die Hyghiene dafür , all das nehme ich sehr gerne in kauf für das neue Leben . Ich würde mich auch mega freuen wenn ihr mich besucht in der Klinik , ich liege auf der Station 22 und ich werde auch auf meinem Facebookaccount berichten nur...ich würde mich mega über Besuch freuen .
Liebe Grüße eure
Manuela

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir alles alles Liebe für diesen schweren aber erlösenden Weg !!

    AntwortenLöschen