Donnerstag, 7. Mai 2015

14 Monate HRT , Gedanken und Gefühle


Ja Hallo ihr lieben......
tja , 14 Monate HRT habe ich nun schon hinter mir und ich frage mich oft wo nur all die Zeit geblieben ist ? .......... letztes Jahr um diese Zeit hätte ich nicht einmal im Traum dran gedacht die Ziellinie endlich vor Augen zu haben und ich sage nur Brustaufbau OP im Asklepios Westklinikum (28.04. - 07.05.) und am 31.05. geht es erneut in das Asklepios Westklinikum in Hamburg-Rissen d.h. Aufnahmetag und am nächsten Tag ist mein großer Tag sprich GaOP.
Mit der GaOP verbinde ich eine Wiedergeburt und Erlösung sowie das neue Leben . Es ist schon ein tolles Gefühl endlich bald fertig zu sein und ich freue mich auf die GaOP mega und kann es kaum erwarten . Alleine schon die Brustaufbau OP hat mir ein Glücksgefühl gegeben und ich freue mich auf das Ergebnis sehr weil alleine schon diese OP eine große Bedeutung hat für mich . Ja...... ich hatte vor 3 Tagen ein kleinen "Depri" gehabt........ ich denke oft an mein Anfang/Start als Frau zurück und man sollte das auch nie vergessen , sprich wie es einstmal war und leider tun das oft viele TS .

Ja....da kommen oft mal solche Gedanken/Gefühle in mir hoch d.h. all die Stationen und Ereignisse die in all den Monaten passiert und erlebt worden sind . All diese Momente laufen dann wie ein Film ab und ja...... manch Träne kullert da schon . Es ist wie gesagt so ein schönes unbeschreibliches Gefühl endlich am Ziel bald zu sein , auch wenn die letzte OP sprich GaOP mit Höllenschmerzen verbunden sein wird , ich weiß schon jetzt das ich diese Schmerzen positiv sehe weil das neue Leben beginnt dann und mir ist es klar das nach der GaOP auch eine Korrektur-OP stattfinden wird . Ich wurde vor kurzem gefragt was ich an OP`s noch plane.......... ja ihr lieben ich will erstmal die GaOP nächsten Monat hinter mir bringen und hoffe das die auch so wird sprich Ergebnis wie ich es mir wünsche und erhoffe d.h. , wenn alles gut läuft dann würde ich gerne die Laser-/Nadelepi in Angriff nehmen und eventuell die Stimmband-OP , wobei diese ein Streitthema ist weil die OP auch bös in die Hose gehen kann und ich übe zwar fleißig meine Stimme höher zubekommen nur....es gibt Tage da denkst du nicht mehr an deine Stimme und besonders doof ist sowas am Telefon dann , also.....üben....üben...üben und ich habe schon z.T. guten Erfolg erzielt auch wenn es noch nicht so perfekt ist , von einigen bekomme ich zu hören ich hätte schon eine leichte femmine Stimme obwohl für mein Geschmack meine Stimme noch sich bärig anhört .

Ja....2015 wird strong für mich und ich habe verdammt viel vor mir , ich sage nur sowas wie der Umzug von Heiligenhafen nach Lübeck weil.......ich muß weg aus Heiligenhafen weil mich hier nichts mehr hält ausser das Urnengrab meiner lieben Oma . Ich persönlich nehme mir jedenfalls die Auszeit die ich brauche und mich interessiert es auch nicht was andere über mich denken/meinen weil es ist mein Leben und , ich will in Ruhe alles erledigen und nichts über das Knie brechen . Ich will jetzt hier nicht auf die Tränendrüse drücken aber..... was habe ich von meinem Leben denn gehabt ? bis zum meinem Comingout 2013 habe ich 24 Jahre ein Doppelleben geführt..... auf vieles musste ich verzichten in den 24 Jahren und ich kann nicht sagen das ich gelebt habe sondern ich habe vegetiert ! , wo andere sich frei entfalten + entwickeln konnten und durften , habe ich nur zuschauen müssen/dürfen . Seit meinem Comingout lebe ich endlich frei und vorallem mir ist es völlig egal ob ich noch Anfeindungen von einigen Mitmenschen bekomme weil , ich habe mich genug versteckt . Ich bekomme oft zu hören das ich mich ja hätte mit 19 schon outen können........ ja und nein und ich sage nur Ende der 80er , Anfang der 90er..... ich glaube man hätte mich zur der Zeit todtherapiert weil Transsexuallität da noch fremd war in Deutschland , also ein Streitthema quasi . Ich sage immer und immer wieder das meine Lebensuhr erst seit dem 01.01.2013 läuft und ich geniesse mein Leben nun auch wenn es Hoch und Tiefs gibt , ich lebe endlich und somit nehme ich mir die Zeit die ich brauche . Ja 2015 da wird noch vieles zu erledigen sein , ich werde mir z.B. mein BNP (Bauchnabelpiercing) neu stechen lassen und zwei Tattoos mir noch gönnen (nee...die Stellen verrate ich nicht) aber alles nach der GaOP . Ich werde mich ehrenamtlich bei der Lübecker Aids Hilfe einsetzen da diese sehr interessiert ist am Thema Transsexuallität und hatte schon ein Vorgespräch in Lübeck deswegen .

Wie geht es mir sprich durch die Hormone ? .....ja eine fiese Nebenwirkung macht mir zu schaffen und das ist die leichte Gewichtszunahme seit gut Anfang März , ansonsten kann ich schon sehen das die Hüfte bzw. das Becken breiter also fraulicher wird . Von der Dosierung her hat sich nichts verändert gar von den Medis ist alles geblieben .

Ja ihr lieben... das zum Thema 14 Monate HRT......
LG eure Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen