Mittwoch, 23. März 2016

Korrektur Operation nach GaOP am 14.04.2016 in Essen bei Dr. Heß


Hallo ihr lieben ,
ja am 14.04.2016 heißt es für ab unter das Messer , sprich Korrektur Operation nach GaOP . Diese Korrektur Operation wird diesmal im Essener Universitätsklinikum bei Dr. Heß stattfinden da im Oktober bei Dr. Pottek mega Bockmist gemacht wurde.

Im Klartext heißt das für mich , am 13.04.2016 Aufnahmetag und am nächsten Tag werde ich operiert.

Was wird gemacht ? :
- Schamhügel und Haut um die Neovagina straffen

- Schamlippen neu rekonstruieren

- Tiefe und Weite in der Scheide schaffen d.h. das optimalste wird geschaffen an Tiefe (besprochen sind 16cm)

Geplant war im Vorgespräch am 14.12.2015 das mir Darmhaut entfernt wird um eine Scheide zu schaffen da die Darmhaut eine Schleimhaut ist welche sich nicht zusammen zieht bzw., man verliert keine Tiefe sowie das tägliche bougieren entfällt durch diese Verfahrenstechnik . Das Problem an der ganzen Sache ist , der Operateur der diese Darmhaut entfernt hat das Universitätsklinikum Essen Anfang des Jahres verlassen........... Dr.Heß hatte zwar versucht Ersatz zu beschaffen sprich zwei Spezialisten aus Amsterdam (NL) aber leider kommen diese beiden wohl nicht nach Essen......

Nach einem sehr langen Telefonat mit Dr.Heß hatte ich mich umentscheiden müssen auf die herkömmliche Verfahrenstechnik sprich Haut entweder vom Bauch oder Oberschenkelinnenseite zu entnehmen........ begeistert bin ich nicht darüber da ich gehofft hatte die Darmhaut Variante zu nehmen , da die Haut Variante zweimal bei Dr. Pottek gemacht wurde mit miserablen Ergebnis . In dem Telefonat mit Dr. Heß wurde auch gleich besprochen wenn diese Korrektur Operation daneben gehen sollte ich dann zum Ende des Jahres die Darmhaut Variante bekomme um endlich ein hervorragendes Ergebnis zu bekommen .

Des weitern wird der Schamhügel und Haut um die Neovagina gestrafft sowie werden Schamlippen rekonstruiert . Ob ich Angst habe vor der Korrektur Operation ?.......... ich habe höllische Angst und dazu kommt die Ungewissheit ob ein spitzenmäßiges Ergebnis zustande kommt . Im Klartext heißt es das ich alles komplett neu machen lassen muss weil im Oktober letzten Jahres in der Korrektur Operation bei Dr. Pottek einfach nur Sch***** gemacht wurde aber Spitzenklasse....... Die Angst welche ich habe ist nicht zu beschreiben . Zumal der jetzige Hautkern heraus geschnitten werden muss.....die Gefahr hierbei ist das der Darm verletzt wird......was zur Folge hätte das ich für mindestens drei Monate einen künstlichen Darmausgang (Anuspraeter) hätte..........das wäre die reinste Apokalypse für mich .

Ob ich bougieren muss ?......ich werde meinen Vaginalstent mitnehmen und diesen einsetzen lassen , da die herkömmlichen Platzhalter einfach nur sch***** sind und den Nachteil besitzen das trotz täglichen bougieren sehr viel Tiefe in der Scheide verloren geht . Ich persönlich halte den Vaginalstent für das Nonplusultra für Neovaginas .


Ja ihr lieben....also wenn ihr am 14.04.2016 nichts zu tun habt dann denkt bitte an mich , ich werde auch auf meinem Facebook Profil berichten sprich vom Aufnahmetag bis zur Heimreise . Achja........wer von euch in Essen ist kann und darf mich sehr gerne besuchen ( !!! Blümchen nicht vergessen bitte !!! ) ich freue mich mega über Besuch am Krankenbett .

Ja das wars für heute erstmal......

Liebe Grüße eure Manuela


PS : falls die Frage aufkommt bei den fleißigen Bloglesern was mit meiner Brust Korrektur Operation nun ist........ Leider verweigert die VIACTIV Krankenkasse stur diese zwingend medizinisch erforderliche Operation und sieht tatenlos zu wie mich die täglichen und unerträglichen Schmerzen am Rande des Wahnsinns treiben und ich fleißig Schmerzmittel ein nehmen muss. Ja.....nun wird die VIACTIV Krankenkasse richtig albern und schikanös und verlangt das meine Person dem MDK Lübeck vorgestellt wird !!!! ....ja ihr lest richtig ich soll 6 Monate (!!!!) nach Antragsstellung dem MDK Lübeck vorgestellt werden.....ja klar ist dieses rechts- u. sittenwidrig und es wurde Strafantrag gestellt . Die VIACTIV Krankenkasse begeht nachweislich Rechtsbeugung und ignoriert völlig den Par.13 Abs. 3a BGB Patientenrechtegesetz . Viele fragen sich warum die VIACTIV Krankenkasse sich derart benimmt und meine Gesundheit schwerst schädigt......

Viele fragen mich was die VIACTIV Krankenkasse zu solch Schikane und Menschenverachtung treibt..... Hier sind die Verantwortlichen , schickt ne Mail oder ein Fax an diese Personen oder ruft an , vielleicht bekommt ihr eine Antwort weil die VIACTIV Krankenkasse sich in Schweigen hüllt :

Frau Birgit Hilbig , Sachbearbeiterin ,
Tel.: 0234 4792424
Fax: 0234 91533887
Mail: birgit.hilbig@viactiv.de

Frau Andrea Graf , Kostenerstattung ,
Tel.: 0234 4792543
Fax: 0234 4791943
Mail: andrea.graf@viactiv.de

Herr Gerald Abraham , Widerspruchstelle ,
Tel.:06142 8378187
Fax: 0234 4791273
Mail: gerald.abraham@viactiv.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen