Donnerstag, 10. März 2016

2 Jahre HRT , Gedanken und Gefühle


Hallo ihr lieben....
Ja heute auf den Tag genau bin ich zwei Jahre in der HRT und da stellt man sich die Frage wo ist die Zeit geblieben ?
Diese zwei Jahre sind wie im Flug an mir vorbei gegangen und ich werde nie den Tag vergessen wo ich mein Rezept in den Händen hielt und die Medis einnahm . Die HRT hat mein Leben komplett verändert....es hat in den zwei Jahren viele Hochs und Tiefs gegeben.... es sind viele Tränen gekullert aber ich habe auch viel gelacht . Ich habe viele Menschen kennengelernt sei es persönlich oder via Facebook und möchte mich bei all denen die mir Mut , Hoffnung und Kraft gegeben haben ganz lieb bedanken für all die warmen und lieben Worte .
Ich habe aber auch einen ganz besonderen lieben Menschen kennengelernt.,.. dieser Mensch ist meine beste Freundin und ich möchte an dieser Stelle ein paar ganz besondere Worte sagen :

"Liebe Lena ,
am 09.07.2014 bist du einfach so in mein Leben getapst und wir beide haben viel erlebt und durchgemacht in der HRT usw., du begleitest mich fast zwei Jahre nun und ich möchte einfach nur mal ganz lieb Danke sagen.... Danke das du meine beste Freundin bist.... Danke für all die warmen und lieben Worte von dir.... Danke das du immer für mich da bist . Du hast mich aus so manchen fiesen Tief geholt und ohne dich hätte ich vieles nicht geschafft.... Danke für all deine Hilfe . Danke das du meine beste Freundin bist bei der ich mich öffnen kann fallen lassen kann . Unsere Freundschaft bedeutet mir sehr sehr viel und ich hätte nie gedacht das ich solch beste und liebe Freundin mal hätte . Unsere Freundschaft ist wirklich der Burner und zu unserer Freundschaft kann man wirklich Freundschaft zu sagen . Danke meine liebe Lena. ..du bist meine beste Freundin und ich du bedeutest mir sehr viel . Wir beide haben viel durchgemacht auf unserem Weg ins neue Leben und ohne dich hätte ich vieles nicht geschafft ! ....danke... danke das du immer für mich da bist ."


Ja ihr lieben.... zwei Jahre sind nun vergangen und mein Körper hat sich total verändert , sei es durch die OP's sowie durch die Medis.... ich kann sagen das die Feminisierung geklappt hat sprich im Gesicht und am ganzen Körper . Was nervt ist die Tatsache das ich durch die HRT an Gewicht zugenommen habe , die Fettverteilung ist seit September letzten Jahres richtig ingange sprich die Hüften sind weiblicher geworden . Die Körperbehaarung ist fast auf null und seit Januar bin ich in der Laserepilation bei Flawless Lübeck und bin sehr zufrieden damit . In der Laserepilation wird dem Bartwuchs entgegen gegangen mit sehr guten Ergebnis und ich möchte meiner Kosmetikerin auf diesem Wege Danke sagen für ihre hervorragende Arbeit . Ich persönlich kann jeder Transfrau Flawless Lübeck sehr empfehlen , Flawless Lübeck hat bei Facebook sogar eine Seite .

Klar , zwei Jahre HRT gehen nicht nur an der Physis dran vorbei sondern auch an der Psyche... ja ihr lieben , die HRT verändert das Leben völlig . Ich bereue trotz allem nichts , was ich nur bereue ist das ich nicht schon mit 19 den Weg ins neue Leben gegangen bin , ja Ok....damals hätte man mich todtherapiert , leider . Ich habe leider über zwei Jahrzehnte Lebensqualität verloren durch das fiese Doppelleben und diese zwei Jahrzehnte gibt mir niemand zurück , leider . Auch wenn zwei OP's in die Hose gegangen sind bereue ich nichts !
Klar , es ist nervenzereissend wie meine Krankenkasse die VIACTIV mich fertig macht und schikaniert . Ich spreche die wichtige Brust Korrektur Operation an welche von der VIACTIV nach wie vor verweigert wird trotz zweier fachärztlichen Stellungnahmen welche die Korrektur Operation als zwingend medizinisch erforderlich ansehen . Nun möchte auf einmal die VIACTIV das ich zur Begutachtung zum MDK erscheine...... völlige Schikane und Nötigung , da die VIACTIV die fünf Wochen Frist völlig verschlafen hat und ich möchte nur mal anmerken das ich den Antrag auf Korrektur Operation am 21.08.2015 gestellt hatte ! ....die VIACTIV missachtet völlig den Par.13 Abs. 3a BGB Patientenrechtegesetz :
"Wenn eine Krankenkasse über einen Antrag auf Leistungen innerhalb von 3 Wochen nach Antragseingang oder , wenn der MDK beteiligt ist , nach 5 Wochen entscheidet muss sie diesen Grund dem Antragssteller mitteilen. Unterlässt sie dies so gilt der Antrag als genehmigt ."

Ich habe diesen Paragraphen extra hier hineingeschrieben weil ich weiß das die VIACTIV mein Blog nachweislich auch liest . Ich möchte auf diesem Wege an den Verstand und die Vernunft der Geschäftsführung nebst Vorstand der VIACTIV appellieren sowie an folgende beteiligte Personen :
- Frau Hilbig (Sachbearbeiterin)
- Frau Graf (Kostenerstattung)
- Herrn Abraham (Widerspruchstelle)
- Herrn Luft (Widerspruchstelle)
endlich diese Korrektur Operation zu bewilligen anstatt weiter meine Gesundheit schwer zu schädigen und auf Zeit zu spielen und eine Schikane ans Tageslicht zu bringen die einfach nur geschmacklos ist . Ferner...es liegen zwei unabhängige fachärztliche Stellungnahmen vor welche diese Korrektur Operation als zwingend medizinisch erforderlich ansehen ! , abgesehen davon haben zwei Sozialgeschichte sprich Heilbronn und Wiesbaden zu dem Thema Korrektur Operationen bei Transsexualität eindeutige und klare Urteile gesprochen !

Ja ihr lieben.... was gibt es zur "Feier" des Tages noch zu berichten ?..... ich hoffe ja das in puncto Liebe sich endlich was positives tut..... die Sehnsucht nach Liebe , Wärme , Geborgenheit und Zuneigung wird immer stärker und ich bin seit 8 Jahren Single....... ich hoffe das das Single Dasein endlich zuende geht weil diese Einsamkeit frisst an mir .
Ich wurde vor paar Tagen von jemanden gefragt was bei mir noch so alles anliegt...... in erster Linie zwei Korrektur Operationen sprich Brust Korrektur und für die Neovagina die Korrektur Operation , dann will ich endlich nach Lübeck ziehen da mich hier in Heiligenhafen nichts aber auch garnichts mehr hält , ferner möchte ich dieses Jahr noch die Stimmband Operation machen lassen da meine maskuline Stimme mich trotz üben und Training nervt . Was ich hier verraten kann ist : am 01.06.2016 werde ich in Lübeck in der Ohana Bar eine kleine Feier veranstalten ! sprich 1 Jahr GaOP und ich werde auf meinem Facebook Profil ca. 3 Wochen zuvor eine Einladung schreiben .
So ihr lieben..... das wars für heute


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen