Donnerstag, 9. Februar 2017

Neue Bilder von mir , Gedanken und Gefühle

Hallo ihr lieben Blogbesucher ,
heute gibt mal ein paar neue Fotos von mir und wir Ihr sicherlich richtig verratet habt habe ich endlich wieder nach langen 6 Monaten ein neues Smartphone......sprich das Fenster zur Aussenwelt .


Wie Ihr sicherlich seht habe ich leider durch die HRT zugenommen :( :( :(  . Ja die HRT hat auch Nachteile und die Fettumverteilung hat ordentlich gearbeitet dprich die Hüften sind breiter/weiblicher geworden . Was nervt ist die Gewichtszunahme aber.....so ist nunmal die HRT .




Viele fragen immer was in der HRT sich so alles verändert im Laufe der Zeit/Jahre..... also die Körperbehaarung ist gen Null und der Bartschatten wurde durch die Laserepi entfernt , hier nochmal auf diesem Wege ein mega Lob an Silja Lender von Flawless Lübeck die wirklich sehr sehr gute Arbeit geleistet hat , und....danke liebe Silja für dieses Top Ergebnis .



HRT.....nun sind 35 Monate vergangen und da fragt man sich ab und an wo die Zeit geblieben ist . Alleine die Tatsache das am 01. Juni diesen Jahres die GaOP 2 Jahre her ist..... . Ja ihr lieben es ist viel passiert vom Comingout ( 01.01.2013 ) bis zum heutigen Tag in meinem Leben , viel gutes und auch schlechtes . Bereuen tue ich nichts und es ist ein unbeschreiblich wunderschönes Gefühl eine Frau zu sein , auch wenn der Weg ins neue Leben tränenreich , steil und schwer war . Ich weiß das auch viele die ganz neu am Start ins neue Leben stehen meinen Blog lesen....an Euch ein paar Worte : zieht Euer Ding durch auch wenn es Stationen gibt wo Ihr nicht mehr könnt und ihr glaubt die Welt hat sich gegen Euch verschworren . Ich habe es geschafft und Ihr werdet es auch schaffen ! . Solltet Ihr Fragen haben kontaktiert mich gerne ( manuelaschneider1269@yahoo.de ) , bei Facebook findet ihr mich auch sprich einfach ne PN schreiben . Facebook.....einige meiner Freunde stehen nun die GaOP bzw., BA-OP an....habt bitte keine Angst vor den OP's sondern habt Respekt davor . Ihr werdet Schmerzen und Entbehrungen haben aber....die gehen alle weg und ihr werdet leben .




So ihr Lieben....das war's erstmal für heute....ich hoffe es hat Euch gefallen ? ....ihr dürft diesen Blog auch gerne teilen wenn Ihr wollt und....es geht fleißig nun weiter mit Blog schreiben nach 6 Monaten Pause und sorry das ich 6 Monate sehr spärlich Blog geschrieben habe aber , leider war das Geld für ein neues Smartphone nicht so locker . Also Ihr Lieben..... es geht fleißig weiter mit meinem Blog :) :)

Liebe Grüsse aus Heiligenhafen
Eure Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen