Donnerstag, 3. Dezember 2015

Krankenkasse verweigert Kostenübernahme für die Brust Korrektur OP

Hallo meine lieben....
Ja ich habe heute mit Anlauf von meiner Krankenkasse eins in die Fresse bekommen....
ich hatte am 28.08.2015 Antrag auf eine Korrektur OP gestellt und wie ihr wisst wegen meiner verpfuschten Brust OP im April.... leider rutschen ja die falschen Implantate immer und immer tiefer gen Oberbauch und das mit höllischen Schmerzen... es vergeht nicht ein Tag wo ich keine Schmerzen habe und das zerrt nicht nur auf die Gesundheit sondern auch auf meine Seele.... zwei unabhängige Fachärzte haben ja den Pfusch diagnostiziert und es wurden ja zig Fotos gemacht wo klar und deutlich zu sehen ist was Fakt und Tatsache ist .
Wie gesagt am heutigen Tage kam ein Brieflein von meiner Krankenkasse.....diese nebst der MDK Lübeck sind der Meinung das alles bärchentoll bei mir ist und ich auch keine Schmerzen usw. habe.... Ich hatte sofort bei der Krankenkasse angerufen nur.... Sturheit in Reinkultur sage ich . Ja was mache ich nun..... ich hatte schon mit der Rechtsanwältin Frau Maria S.Augstein telefonisch Kontakt aufgenommen und ihr berichtet was los ist.... ich werde wohl oder übel nicht um eine Klage herum kommen.... Ja... Sozialklagen dauern mindestens 2 Jahre nur....was soll ich sonst machen ? ....die Frechheit seitens der Krankenkasse ist ja.... Ich kann und darf die falschen Implantate entfernen lassen nur muss ich den Eingriff selber bezahlen !...

Ich habe der Krankenkasse 2x es angeboten persönlich beim MDK Lübeck mich vorzustellen..... die Krankenkasse weiß sogar was ich an Schmerzmittel nehmen muss um über den Tag zu kommen sprich durch die Rezepte..... ja ihr lieben... ich stehe seit heute völlig neben mir und bin am heulen.... so habe ich mir mein neues Leben nicht vorgestellt....

Ja... alles scheisse sag ich nur...ich darf wieder kämpfen und warten und hoffen nebst bangen.... Ich weiß nicht wie es weitergeht ihr lieben.... leider wird bei mir keine Fee kommen bzw. ein Sponsor der mir Geld gibt für die Korrektur OP bzw. diese bezahlt.... ich weiß nicht wo ich das Geld hernehmen soll für die Korrektur OP.... ich rechne mit mind. 4000€.... ich weiß nicht woher ich das Geld her nehmen soll... muss ich auf den Strich gehen oder was ?... ich will doch verdammt nochmal nur leben.... ich will nur eine ästhetische Brust wie jede Frau sie hat... mehr will ich doch nicht... einfach nur leben . Ich bekomme nicht einmal ein BH zu kaufen wegen der verpfuschten Brustaufbau OP ! ....ich will und wollte doch nur leben .
Ja ihr lieben ich weiß nicht wo die Reise hinführt... nervlich bin ich völlig kaputt alleine schon aufgrund der Schmerzen . Ich weiß ja nicht kennt ihr einen Sponsor ? ....war am überlegen schon ein "Spendenaufruf" zu machen.... Ich stehe völlig neben mir... Hat einer von euch eine Idee ?...wenn ja dann meldet euch bei mir bitte ( manuelaschneider1269@yahoo.de ) ....ich weiß jedenfalls nicht mehr weiter , ich weiß nur das ich daran kaputt gehen werde . Ja... irgendwann hast du keine Kraft mehr zu kämpfen und bei mir wird sich garantiert keine gute Fee melden gar ein Weihnachtsmärchen wahr werden so sehr ich es mir wünsche. Alleine schon die täglichen Schmerzen machen mich kirre... ich weiß ich poste auf meinem Facebook Profil immer Friede Freude Eierkuchen.... tja...gute Miene zum bösen Spiel..... ich frage mich seit zig Stunden was ich falsch gemacht habe...warum darf ich nicht glücklich leben ? warum ?
Ist das das neue Leben ? ....ein Leben voller Schmerzen und Tränen ? ...
habe ich dafür 21 Monate HRT auf mich genommen ?... die VÄ/PÄ ?... die beiden Gutachter letztes Jahr ?... den BA nebst GaOP um Tränen zu vergießen ? ....ich weiß nicht ob ich es nervlich durch halte , ich stehe wirklich vor dem nervlichen Exodus....
LG aus Heiligenhafen eure
Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen