Hallo meine lieben Blogbesucher ,
20 Monate sind nun vergangen und ich schreibe mal wieder meine Gedanken und Gefühle für euch .
Ja wie geht es mir ?....wenn ich ehrlich bin geht es mir sehr schlecht weil die Korrektur-OP nach GaOP war nicht gerade der Burner d.h. , ich muss nochmal unter das Messer....wo ich nun hingehe weiß ich noch nicht , ich habe 3 Optionen... Dr.Riechardt in der UKE HH-Eppendorf , Dr.Heß oder Dr.Krege in Essen . Wo die Reise hinführt kann ich euch leider noch nicht sagen , ich hole mir 3 Meinungen und ich hoffe das einer von den dreien mir helfen kann bzw. das man noch was retten kann . Ich bin sehr enttäuscht das was im Oktober in Hamburg bei Dr.Pottek abging , die GaOP verlief sehr gut dort im Juni nur die Korrektur OP war die reinste Apokalypse . Was nervt ist die Tatsache das ich erneut unter das Messer darf und ich dachte mit der Korrektur im Oktober wäre ich fertig..... . Leider hatte sich beim Verbandswechsel nach der Korrektur OP eine Assistenzärztin an mir ausgetobt d.h. der Verbandswechsel war ja unter Vollnarkose und die Ärztin hatte mich unten zugenäht.... aus welch Grund auch immer und durch die Schwellung sind die Fäden durch meine Schamlippen wie ein Messer durch Butter gegangen.... dazu noch eine fiese Entzündung was nebenbei dazu führte das ich nicht bougieren konnte..... d.h., ich habe völlig an Tiefe verloren . So hoffe ich ja das einer der drei oben genannten Ärzte noch was retten kann . Im Klartext : es müssen die Schamlippen korregiert werden und es muss neu Tiefe und Weite geschaffen werden . Leider hat mich nun auch noch ein heftiger Bauchabszess gepackt d.h. genau unter der Bauchnarbe wo mir Haut im Oktober entnommen wurde für den Mesh.... das bedeutet das ich demnächst in die Inselklinik Fehmarn darf zwecks OP . Schmerzmäßig halte ich das nur mit einem Mix aus 30 Tropfen Novalgin und 30 Tropfen Tramal aus und diese Dröhnung nehme ich je nach Bedarf so zw. 3-4 mal am Tag....
Ja ihr lieben was gibt es noch so zu berichten ?..... mein Interwiew für das Transgenderprojekt "Max ist Marie" jährte sich am 19.11. und dieses Projekt liegt mir sehr am Herzen . Ja ich frage mich oft wo ist nur die Zeit geblieben ?...... irgendwie rauscht die Zeit wie im Fluge an mir vorbei . Letztes Jahr hatte ich noch den Krieg mit meiner alten Krankenkasse der Knappschaft-Bahn-See und hatte nicht mal im Traum gedacht überhaupt die Ziellinie zu überqueren , alles ist so alltäglich geworden und trotz der ganzen Widrigkeiten geniesse ich das Neue Leben und bereue nichts . Was ich nur bereue ist...das ich nicht schon mit 19 diesen Schritt gegangen bin um mir viel Kummer und Leid zu ersparen . Naja ok.... damals hätte man mich voll todtherapiert glaube ich weil Transsexuallität war da noch nicht so bekannt wie heute . Es ist immer noch unbeschreiblich wunderschön wenn ich Komplimente bekomme von Mitmenschen und das baut auf . Ja ich hoffe demnächst noch die Kostenbewilligung für die Brustaufbau Korrektur zu bekommen von meiner Krankenkasse , viele von euch wissen ja das die OP im April völlig in die Hose ging . Achso.... auf diesem Wege ein paar nette Worte an den Rechtswalt von Frau Dr.Brunner..... Lieber Herr Rechtsanwalt 2 Fachärzte haben den Behandlungsfehler diagnostiziert und da kann ihre Mandantin nun nicht das Gegenteil von sich geben und ich glaube kaum das diese 2 Fachärzte lügen gar die Unwahrheit von sich geben ferner , lasse ich mich weder von ihnen gar ihrer Mandantin einschüchtern ! ...nur mal so nebenbei , ihre Mandantin hätte ja Gesprächsbereitschaft zeigen können anstatt sich selbst zu verleugnen und auf stur zu stellen und solch Verhalten was ihre Mandantin gezeigt hat ist nicht gerade so förderlich . Und wenn sie meinen das meine Person Unwahrheiten verbreitet..... dann müssen ja auch die Fachärzte Unwahrheit verbreiten und diese beiden Fachärzte haben den Behandlungsfehler sogar schriftlich niedergelegt .
Ja ihr lieben was gibt es noch zu berichten ?..... die HRT... ja , ich habe die Dosis nun bißchen reduziert und fahre damit sehr gut , gottlob keine fiesen Nebenwirkungen durch die lange Einnahme der Medis ausser.... ich habe an Gewicht zugelegt durch die Medis was aber normal sein soll . Ich freue mich demnächst die Laserepi zu machen , ich habe in Lübeck ein gutes Studio (Flawless) gefunden und werde dort demnächst hingehen und freue mich endlich den doofen Bartschatten weggelasert zu bekommen . 12 Sitzungen hatte meine Krankenkasse ja bewilligt und ich glaube die sollten wohl langen . Ich wurde vor kurzem gefragt ob ich auch die Stimmband OP machen werde.... zu 100% ja , ich weiß nur nicht wo , da stehen 2 Optionen zur Verfügung d.h. in Lübeck in der Uni und in Berlin in der Charite . Dieses wird aber alles im nächsten Jahr in Angriff genommen werden . Ja... auch 2016 werden noch paar OP`s auf mich warten aber ich sehe und denke da sehr positiv weil.... wenn ich mich verrückt mache werde ich kirre ihr lieben .
Ja ihr lieben das wars für heute....
Ganz liebe Grüße
Eure Manuela
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen